SHORTY

Akrostichon zum Thema Geburtstag

von  souldeep

Illustration zum Text
Geheimnis
(von souldeep)
Seltene
Achtsamkeit,
Sensibilität,
Charme,
Hingabe und stille
Anmut…


Anmerkung von souldeep:

Das treffe ich bei dir
In deinen Texten
In deinen grandiosen Bildern

In dem, was deine Seele
Zu mir spricht….innigen Dank und
Buntesten Glückwunsch dir, du Lieber!

Kirsten von Herzen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32) meinte dazu am 09.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 10.07.06:
liebe anne, ich danke dir für dein zustimmen - ich erkenne in deinen zeilen, dass ich wohl die kürze, welche shorty's domaine ist, in diesem
speziellen fall nachzuahmen versuchte...
aber lassen wir ihn das weiter tun - er kann's!

eine richtig feine woche, sommerlich und licht und leicht dir...
herzlichst
kirsten
shorty (32)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 10.07.06:
ja, das freut innig, wenn du so sehr buntest und lachst!!!
kirsten :)))
Klabautermann (57)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 10.07.06:
deine spuren sind mir ehre...
und ich freue mich daran!

danke und viele lichte augenblicke in dieser kommenden sommerwoche,
kirsten
:)
kräutersammlerin (48)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74) ergänzte dazu am 09.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 13.07.06:
@kräutersammlerin:
oh, jetzt hab ich doch glatt euch beide überlesen...beim antworten...oje, das tut mir leid!
nun, liebe tanja, ich freue mich, dass du es genauso siehst und danke herzlich für deinen besuch!
liebe grüsse für dich
kirsten :)

@zackenbarsch:
lieber Friedhelm, auch dir ein rundes, feines dankeschön - es ist noch bunter, wenn man solche freude und achtung teilen kann!
herzlichst, kirsten :)
Nunny (73)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 10.07.06:
Oh...still nehme ich diese Deine Anerkennung an und freue mich
daran - herzlichste Grüsse Dir, Du Liebe,
Kirsten
Elias† (63)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 10.07.06:
Schön, Dich in dieser kleinen Schar zu begrüssen, lieber Elias - ich freue mich und sende dir lichte und sommerleichte Grüsse zu in die kommende Woche...
Kirsten :)

 Theseusel (13.07.06)
:( und ich war nicht da... gilt es jetzt noch, wenn ich mich anschließen will? Liebe Grüße von Gerd

 souldeep meinte dazu am 13.07.06:
da bin ich mir sicher - ausser eure rittelichen schwüre würden es euch verbieten mein herr ;))

danke für deinen besuch - es ist mir eine ehre!
herzlichst, kirsten :)
shorty (32) meinte dazu am 13.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32) meinte dazu am 13.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Silberfee (46)
(20.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 26.07.06:
...dass Du meine Freude an seinen Werken teilst, das weiss ich und ich geniesse es, sie mit Dir und vielen anderen zu teilen!
Lächelgrüsse
hin zu Dir.............Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram