Produktzeitproblem

Gedanke zum Thema Absurdes

von  SimpleSteffi

Ist es eigentlich schlimm,
dass ich die "Sonntagsbrötchen"
erst Montag esse?

Durfte ich vorhin,
Single, im Nachthemd,
"Hochzeitssuppe" genießen?

Ist es okay sich morgens,
nach dem Duschen,
mit "Gute-Nacht-Lotion" einzureiben?

Wieso gibt es eigentlich eine
"Familienpackung" Waschmittel
in meiner WG?


Anmerkung von SimpleSteffi:

und sowieso...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Einzigartig (42)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 16.07.06:
Problem? Ganz sicher nicht. Schoss mir nur so durch den Kopf, als an der Kasse eine mindestens 130 Kilo-Person "Fit-Aktiv"-Dosensuppe kaufte...finds einfach interessant, was diese ganzen Produkte da suggerieren. Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Steffi
Lachmalwieder (43)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) antwortete darauf am 16.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 16.07.06:
Danke euch beiden!
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir da niemend was Böses will, Steffen. Ist doch erstmal positiv. Wenigstens sagt keiner "Geh zum Teufel" oder so. Die haben also alle ein positives Bild von dir. Kannst sie alle ins Abendgebet miteinschließen und dem Herrn die Grüße ausrichten. So, das war das "Wort zum Sonntag".
Da bin ich aber gespannt, auf welche Idee ich dich gebracht hab, Anne...muss ich eigentlich beim "So vital"-Brot Sorge haben, dass es (noch oder schon wieder) lebt?
Euch auch einen schönen Sonntag noch, Steffi
Knust (34)
(18.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi äußerte darauf am 20.11.07:
joah ... irgendwann hab ich mich auch mal verlesen und eine freundin gefragt, was sie denn da für Blödsinn gekauft habe? "Creme für riesige Hände" (rissig )
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram