(Un) Sinn

Kommentar zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Triton

Für

die Menschen

mit

ihrer hochgelobten

Intelligenz

müsste

der Sinn des Lebens

auch

darin bestehen

zu erkennen

welchen Unsinn

sie

für sich

und

anderes Leben

so betreiben

!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 18.07.06:
Rotstift sucht, an Anne übergibt, danke. Grins, LG, Triton
urbinia (49)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 18.07.06:
Lach, Urbinia, den größten Unsinn argumentativ sinnvoll verkaufen. Das merk(el) ich mir mal. Hier im Forum stoße ich auch des öfteren auf solche argumentativen Intelligenzen. GLG, Triton
Gini (57)
(18.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 18.07.06:
Ja, Gini, im verdrängen von Intelligenz, es sei denn es geht um Profit, oder Waffen, oder Foltern. Da läuft die Intelligenz zur traurigen Höchstform auf. Danke und LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram