Windpause

Gedankengedicht zum Thema Stillstand

von  DariusTech

Unter bläuernem Himmel
habe ich die Windmühlen
durchquert
überholt
überwunden

Stillstand ist der Tod
Und ihre Flügel
waren erstarrt...

Doch ich erahnte
ihr Atemschöpfen

Geduldsam
wartete ich
auf eine neue Brise

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 19.07.06:
Der Gedanke kam mir als der Bus heute den Windpark passierte. Weil heute genau so ein Stillstandstag war. Danke und nächtliche grüße zurück. (begleitet von Gähnen) lg darius
orsoy (44)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 19.07.06:
Danke, auch für Empfehlung!
lg Darius
Gini (57)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 19.07.06:
Ja, so war's gedacht. Danke und lieben gruß
Darius
kalaila (24)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 19.07.06:
"... Geht voran, bleibt alles anders." Ja, kenne ich. Ich glaube der Spruch, Stillstand ist der Tod, ist alles andere als neu. Aber irgendwie gehört zeitweiliger stillstand eben auch zum Leben dazu...
lg Darius
steinkreistänzerin (46)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech ergänzte dazu am 19.07.06:
Hey, den kann ich bei dem wetter gut gebrauchen! ;)) Dankeschön!
lg Darius
Couchpilot (43)
(01.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 05.08.06:
Auch das. Die netten Wünsche bezüglich der WWindmühlen werden angenommen und gehen zurück. lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram