Es sind nicht so sehr deine Worte...

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Martina

Es sind nicht so sehr deine Worte, die mir ans Herz gehen. Doch, du kannst gut reden, es ist dein Beruf, dies zu können, und ich lausche gern deinem Können. Deine Stimme samtig weich, fast schon hypnotisch zu bezeichnen. Sie fesselt.
Aber das ist es nicht. Es ist deine Zärtlichkeit, mit der du mir immer begegnest.
Es ist deine Haut, die immer in Berührung mit der meinen steht, sozusagen in harmonischer, geheimer Dauerkommunikation. Und dieses ganz ohne Worte, und megaeffektiv...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SweetAngel (28)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram