Teddys Song

Lied zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Prinky

Ach Teddy, du mein liebster Freund,
mit dir hab` ich so oft geträumt.
Mich gut gefühlt, nie ohne dich,
du bist der beste Freund für mich!

Heute siehst du übel aus,
zerfleddert und verschlissen!
Doch du lebst bei mir zuhaus,
achtest auf mich beflissen!

Ach Teddy, du mein bester Freund,
mit dir hab` ich so oft geträumt.
Mich gut gefühlt, nie ohne dich,
du bist der beste Freund für mich!

Heute bin ich nicht mehr klein,
doch Nachts hab` ich dich lieb!
Leben mag Veränd`rung sein,
doch uns`re Freundschaft blieb.

Ach Teddy, du mein bester Freund,
mit dir hab` ich so oft geträumt.
Auch wenn die Jahre weitergehn,
ich werd` dich niemals anders sehn!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(20.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 23.07.06:
Auch harte Männer sollten vielleicht öfter mal zu ihrem Kuschel stehen. Das ist für mich kein Zeichen von Schwäche, wohl aber ein Wink,
daß man gar nicht so hart ist wie man vielleicht wirkt.
Zu deinem privaten Kommentar: Ich freue mich das meine Texte dich momentan ansprechen. Was L. angeht...Aha!!!
Jaja, ich weiß, eine nette...;-) Micha
Silberfee (46)
(21.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 23.07.06:
Es freut mich zu lesen, wie ich deinem Gedankenmeer positive und stimmige Assoziationen entlocken konnte.
Teddy ist nicht irgendwer. Teddy war da, als wir traurig waren. Als wir ins Kissen weinten, und ihn an unser Herz drückten. Und ich bereue keine Träne, die ich ihm im Laufe meines Lebens schenkte.
Micha "wink"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram