Talkshow mit Jette Kohlrabi - Heute: "Meine Freundin ist unmöglich"

Text zum Thema Freundschaft

von  Omnahmashivaya

Jette Kohlrabi: "Einen wunderschönen guten Tag, sie sind hier hergekommen, weil sie ein Problem mit ihrere Freundin haben?"

Gast:"Ja, meine Freundin ist unmöglich! Wir haben uns so gut verstanden und nun dreht sie andauernd am Rad. Sie leiht sich bei allen Leuten Geld, bietet, wenn überhaupt nur Kraneberger mit Brausetabletten an, ist unpünktlich, unzuverlässig und lügt. Sie nimmt die Männer aus, lässt sich haushalten und spart sogar beim Pinkelwasser. Neulich sollte ich nicht abziehen, weil sie ja auch noch auf die Toilette wollte. Trotzdem erfährt man immer wieder dass sie sich Luxus gegönnt hat. Ein neuer Mantel, eine Kurzreise, hier ein Keyboard, dort eine neue Festplatte und und und. Ich verstehe ihr Verhalten nicht. Sie meldet sich auch nur noch, wenn sie etwas braucht oder erzählen muss. Dann kommt sie angeschissen."

Jette Kohlrabi: "Das hört sich gar nicht gut an, seit wann ist das denn so?"

Gast: "Seit meine Freundin vor einigen Monaten weggezogen ist und wieder.... Drogen nimmt...Ich hab kein Problem, wenn Leute Drogen nehmen, aber es gibt die, die es vertragen und die, die es nicht vertragen. Meine Freundin verträgt es anscheindend nicht."

Jette Kohlrabi: "Oh jee, auch das noch. Wie wäre es mit einem Gespräch mit ihr? Ich denke, dass Sie im Moment einen Hals auf ihre Freundin haben, aber vielleicht ändert sie sich ja, wenn Sie ihr mal die Augen öffnen, ihr helfen"

Gast: "Ich habe schon alles versucht - anscheinend hilft nichts mehr bei ihr. Und sie ist undankbar ohne Ende, es kommt nichts mehr von ihr zurück, sie war ganz anders vorher. Natürlich habe ich auch die Fehler bei mir gesucht, ihr gesagt, sie soll mir sagen, wenn ich etwas Falsches gesagt oder gemacht habe - immer kam das "Es ist Alles in Ordnung!" Was soll man dazu sagen?"

Jette Kohlrabi: "Dann ist es wohl am Besten, wenn sie auf sie scheißen!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (26.07.09)
Diese freundin ist wirklich unmöglich. Mit so einer könnte ich nicht befreundet sein.
Zum stil schlage ich vor, dass die moderatorin den gast dutzt, weil das ja fast alle talkshowmoderaren i8nzwischen so machen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram