Bitte ein Eis!

Figurengedicht zum Thema Spaß

von  rela

Für
mich
bitte eine
grosse Kugel
rotes leckeres
Erdbeereis gerne
mit einem Klecks
süsser Sahne drauf
[/color]
in einer Knusperwaffel
mit Zimtgeschmack
für sechzig Cent
aber bitteschön
mit Serviette
ich kleckse
mir sonst
meine
Hose
voll
oh
o


Anmerkung von rela:

Es muss wohl an der Hitze liegen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sinope (28)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 23.07.06:
Hallo Sinope, freue mich über Deinen Besuch. Auch ich mag Figurengedichte und dieses war mein erster Versuch. Meine Muse hatte wohl wieder mal Appetit auf was Süsses (lach). Liebe Grüße, Rela
Klabautermann (57)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 23.07.06:
Das freut mich jetzt wirklich, dass Dir mein "Lecker" Spaß-Eis so gut
gemundet hat. Danke für Deinen netten Besuch. Liebe Grüße, Rela
C.S.Steinberg (43)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 23.07.06:
Es macht schon viel Arbeit, aber auch ganz viel Spaß. Hab mich mal daran probiert und es hat mir echt Freude gemacht. Zur Belohnung gönne ich mir heute ein grooooßes Eis mit einem ordentlichen Klecks Sahne drauf in einer Knusperwaffel und die Hose muß sowieso in die Waschmaschine (lach) Liebe Grüße, Rela
Nunny (73)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela äußerte darauf am 23.07.06:
Hallo Gisela, es macht wirklich Spaß so ein Figurengedicht. Allerdings kostet es eine Menge Zeit. Freue mich, daß Du meines als gelungen
bezeichnest. Es ist mein Erstversuch. Liebe Grüße, Rela
McKay (23)
(25.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela ergänzte dazu am 25.07.06:
Ich freue mich, daß mein erstes Figurengedicht so lecker rüberkommt.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht, es mal zu versuchen. Das Schwierigste
daran war das einstellen bei KV, denn der Text erscheint linksbündig
und muss erst Formatiert werden. Die Farben muß man ebenfalls beim
Posten auswählen. Da bin ich fast verzweifelt dran, aber ich bin auch nicht so fit am PC. Mag sein es gibt da Tricks die ich nicht kenne.
Wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren und danke Dir für Deine
begeisterten Worte. Liebe Grüße, Rela
Einzigartig (42)
(25.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 25.07.06:
Da hast Du recht Stefan, bei KV lernt man nie aus *g*. Leider kann ich Dir nur mein virtuelles Eis anbieten. Du hast ja schon daran geschleckt und Appetit bekommen.:)) Freue mich jedenfalls über Deinen Besuch.
Liebe Grüße, Rela
Einzigartig (42) meinte dazu am 25.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Woschanova (52) meinte dazu am 25.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 25.07.06:
@ Woschnova: egal ob Du nun über meine verkleckerte Hose schmunzelst oder über mein Geplauder mit Einzigartig. Ich schmunzle gerne mit :)) Rela

 GillSans (25.07.06)
Klasse figurengedicht...von wegen deins würde nicht besser abkühlen als meines.....deins schmeckt wenigstens und man kann es sogar sehen ))
viele liebe eisige Grüße an dich.
Gill

 rela meinte dazu am 25.07.06:
Liebe Gill, wenn die Hitzewelle so weitergeht könnten wir hier bei KV
einen Eisladen aufmachen. Was hälst Du davon (lach). Am besten mit
einem Ausruh-Sofa in der Ecke für Hitzegeschädigte :))
Freu mich, daß Dir mein Erdbeereis schmeckt. Psst, pass auf Deine Hose auf, es kleckst. Liebe Grüsse, Rela

 GillSans meinte dazu am 25.07.06:
hihi....ich würde aber am liebsten dann nur pistazien und vanille verkaufen.....und wenn ich es rumkleckere...was solls so oft ist nicht sommer ....meine Waschmaschine heisst "Bomann" klingt fast wie "Bofrost"...die kriegt die Eisflecken schon weg..ansonsten....kann man ja mal bei KV fragen, wer da gern eisflecken wegwäscht hihi

Eisschleckerleckerschleckert
Woschanova (52) meinte dazu am 25.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Buntspechti (22)
(28.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 29.10.10:
Muß gerade mal lachen, dass mein altes Eis aus 2006 noch Appetit machen kann. Wünsche Dir ein super Erdbeereis und sende liebe Grüße. rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram