Inselzeit

Gedicht zum Thema Nachdenkliches

von  Perry

Auszeit nehmen
abgenabelt vom Festland
überschaubar in seiner Weite
Barfuss
die Jeans hochgekrempelt
Grashalmfreiheit kauen

Gestern hören
im Schweigen deiner Stimme
die mit den Mücken summt
um das Lagerfeuer
genährt von herausgerissenen Seiten
aus dem Roman der Zeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(24.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 24.07.06:
Hallo Urbina,
ja Huckleberry Finn und Tom Sawyer lassen grüßen (lächel).
Freut mich, dass dir meine kleine Auszeit gefallen hat. Danke für deine lobende Einschätzung und LG
Manfred
Nunny (73)
(24.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 24.07.06:
Hallo Gisela,
schön, dass dich meine Zeilen inspirieren konnten. Es würde mich sehr freuen, wenn du etwas von mir lesen würdest. Im nächsten Jahr gibt es diesen Text sicher auch in Buchform, im Moment steht er nur als Bildgedicht auf meiner Homepage unter Lyrik/Aktuelles.
Danke und LG
Manfred
mischa (22)
(24.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 25.07.06:
Hallo mischa,
schön dich bei mir zu lesen. Ja in Ruhe nachzudenken ist ein wichtige Aussage dieser Zeilen.
Danke fürs Gefallen und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram