Sei gewiss, mein Freund

Gedicht zum Thema Gedanken

von  Martina

Wissen sollst du
wohin meine Gedanken rauschen
bleib nur stehn
sei still
und versuche dem Flüstern
zu lauschen
Manchmal ist es ein leises Lächeln
welches sich auf die Stille legt
ab und an ein Glücksgefühl
welches um dein Herz sich legt
Es sind Gedanken
die immer kreisen
die immer suchen
immer reisen
Niemand kann sie leiten
mal bewegen sie sich in deiner Nähe
dann wieder in unendlichen Weiten
Sie sind einfach vogelfrei
und schauen oft
ja so oft
einfach mal bei dir vorbei

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mischa (22)
(24.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 24.07.06:
Danke, für dein ehrliches Kommentar...freut mich immer. Zu meinen Gedichten muss ich sagen, dass sie nicht immer irgendeiner Norm entsprechen. Ich halte mich selten an Regeln, sondern schreibe es so, wie es sich mir eingibt. Sicher könnte man aus vielen meiner Texte viel mehr machen, aber irgendwie lass ich es meist stehen, wie es geboren wurde, ist eben mein Kind, welches ich trotz Fehler irgendwie liebe Und manchmal fehlt mir einfach auch die Muße, schäm***Trotzdem hab ich mich gefreut, dass du da warst...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram