Eine wahre Geschichte

Beschreibung zum Thema Liebeserklärung

von  Bohemien

Vertrautheit fing mich ein, ihre Stimme, ihr Lachen, sie griffen nach mir und trugen mich fort zu einem Ort, der nicht hier in der Einsamkeit lag. Es war eine Welt, voller glitzernder Augen und sanfter Lippen, die strahlten ohne zu blenden und berührten ohne zu brennen wie das feuer der sünde.Mein Herz überschlug sich vor Glückseligkeit, ich konnte sie spüren, die kraft der Anziehung zweier Seelen,die verschmolzen zu einer und unsere herzen verbanden sich zum schützenden Mantel vor Kälte, Einsamkeit und Haß. Dies mußte sie sein, nach langem Suchen, Hoffen, Flehen, wer sonst könnte einem dies alles Geben, als diejenige die sich finden ließ nach all der Zeit des Zweifelns, -die Liebe meines Lebens.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (15.07.18)
Sehr kitschig.

Schönen Sonntag noch.
Graeculus (69) meinte dazu am 15.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram