Ich weiß nun ....

Bild zum Thema Begegnung

von  Triton

.
.
.
.
.... was Engel sind.
.
.
.
Engel sind Menschen,
.
die Dich
.
in einer kurzen Begegnung
.
derart berühren,
.
dass sie auf ewig
.
einen Platz in Deinem Herzen haben !
.
.
.
.


Anmerkung von Triton:

gewidmet: NIKA

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 redangel (25.07.06)
deswegen bin ich extra hierhergekommen um zu sagen,
schön daß du es weißt.......und einem begegnet bist.
es klingt gut für mich federleicht.
lass es dir gutgehen mario.
lg angie
und schreib weiter.
so.

 Triton meinte dazu am 28.07.06:
Es hat lange gedauert, und wieder mal gezeigt, dass nichts unmöglich ist, ganz egal was davor war, ganz egal was danach ist. Eine Begegnung, die Veränderung bewirkt. Danke und GLG, Triton
urbinia (49)
(25.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 28.07.06:
Ungewohnt, ja, weil ich lange keinen Grund sah, so etwas zu schreiben, aber das heißt ja nicht, dass es so bleiben muss. Schön, ja, wunderschön. Danke und GLG, Triton
orsoy (44)
(26.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 28.07.06:
Dies ist eine Erinnerung, die mir niemand mehr nehmen kann, egal was passiert. Von der man ewig zehren kann. Danke und GLG, Triton

 DariusTech (10.08.06)
Schön und wahr... mehr kann und muss man wohl nicht dazu sagen.
lg Darius

 Triton äußerte darauf am 23.08.06:
Ja, und dieser Engel hat es ein weiteres mal bestätigt.
Danke und LG, Triton

 souldeep (10.09.06)
...ja, auf dass wir einander immer wieder engel sein wollen,
sein können, und sind. in den seltenen geschenkten augenblicken...

ja, das kann ich nur unterstreichen - ich finde, das klingt wunderbar. wunderwahr!!!

:) kirsten

 Triton ergänzte dazu am 11.09.06:
Ja, solche Momente und Begegnungen sind selten und etwas ganz Besonderes. Da kann man schon fast von Wunder sprechen. Danke und GLG, Triton
BlackNixi (45)
(30.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 01.10.06:
Danke, Nixi, dass Du das so siehst, vielleicht bin ich es, manchmal, aber bestimmt manchmal auch nicht. Freut mich, dass Du wieder mal da warst. GLG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram