Gut zu Vögeln

Aphorismus zum Thema Entscheidung

von  Martina

Ist auch für den Mann der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach,
so wird er den Spatz zwar heiraten, aber denoch weiterhin nach der Taube schmachten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.07.06:
Du hast es trotz meiner dezenten Umschreibung sofort durchschaut, griins...Lg Tina
Lucina (47) antwortete darauf am 29.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gwin (25)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.07.06:
Vielleicht will er auch die Taube auf dem Dach??? Griiiins...Lg Tina
Pfauenauge (49)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 27.07.06:
Natürlich auch Frauen- in gleichem Maße...(auch wenn ich im Apho grad von Männern spreche) Ich glaube nicht dass es geschlechterabhängig ist...es wird auf beiden Seiten gleich stark praktiziert...Ist doch immer so- kaum einer schaut danach was er hat, sondern immer danach was er nicht besitzt, und so geht es in mehre Themenbereichen zu, nicht nur in diesem speziellen...LG Tina
merlin (51) ergänzte dazu am 27.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.07.06:
Mit der Überschrift war ich auch erst am hadern..lach...aber man muss sich ja was einfallen lassen um Neugierde zu erwecken, grins...Lg Tina
Natriem (31)
(28.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.07.06:
ahhhh...so reden Männer die frisch verliebt sind..griins..freuuu..Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram