Zu besuch ...

Gedicht zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Das Weinen,
wohnt ganz nah
neben dem "Nein"
und meist
ist keiner von beiden
lange allein,
darum ist mir ein "Ja" lieber,
ich besuche so gerne
das Lachen,
das lebt
im Gegenüber.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(28.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 31.07.06:
Hallo Kerstin ;) und ja, so ist es gemeint. Ganz liebe Grüße J.d.G.
duschka (82)
(28.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 30.07.06:
Grins JAAAAAAAAAAA ;). Grüß Dich J.d.G.
Kindermund (26)
(30.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 30.07.06:
Absolut richtig und ich erhebe mit meinem Text auch keinen Anspruch auf die Vollständigkeit einer mathematischen Deduktion. Für mich ist es ein Text mit einer positiven lebensbejahenden Aussage, gekoppelt an eine sehr persönliche Situation und deren Gefühle. Deshalb habe ich das nicht bis ins letzte ausgeführt ... das hätte mir das Gefühl darin versaut ;). Liebe Grüße J.d.G.
Silberfee (46)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 31.07.06:
Ich freu mich über Deinen Kommentar und zwinkere zurück ;). Liebe Grüße Du J.d.G.

 Prinky (31.07.06)
Aber ein Nein kennen wir besser, oder John? Oder hast du doch mehr Ja-Erfahrungen gemacht?
Micha

 JohndeGraph ergänzte dazu am 01.08.06:
Schmunzel, weniger Ja, dafür mehr Nein`s, aber die Ja´s die es gab waren dann auch meist besonders schön oder? Liebe Grüße Micha J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram