Das Katzmausfrustlustfreiheitliebehinundherernstspiel

Innerer Monolog zum Thema Liebe & Schmerz

von  Omnahmashivaya

Ist das Leben ein Spiel, die Liebe auch? Ein Katz - und Maus- spiel? Jäger, Gejagter? Eine Katze schleicht sich an, fängt die Beute, spielt mit ihr. Tötet sie, vergisst sie...

Es gibt gebrochene Herzen, die selbst gebrochene Herzen auf dem Gewissen haben.

Freiheit ist schön, sinnlich, entspannend, befreiend - wie es das Wort schon sagt.
Freieit ist wie ein Bett im Kornfeld, ein Spaziergang durch den Wald, eine Bootsfahrt auf dem See...
Und auch wie die freie Liebe...

Zärtliche Küsse am Rhein, unvergesslich für den Einen, ein Abenteuer für den Anderen.
Alles für die Eine, nichts für die Andere.
Von Jugendlicher Experimentierfreudigkeit keine Spur mehr, das war damals.

Heute werden Zeilen mit Herzensblut geschrieben.

Jeder Kuss, jede Berührung hinerlässt eine Spur.
Spuren wie im Sand, die vom Wind verwehen und vom Meer verschwinden,
Spuren wie Wunden, die mir einem rostigen Nagel
geritzt wurden.
Spuren die in Erinnerung bleiben.

Liebe ist ein Geschenk, dass wir nicht wie billiges Bier vergiessen sollten, nicht verschwenden sollten wie Toilettenpapier, nicht treten sollten wie einen Fußball.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (27.07.09)
Ich habe auch oft den eindruck, dass alles so eine art katz und maus fangspiel ist.
drumkidsnake (44)
(27.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram