Wundschrei

Kurzgedicht zum Thema Schmerz

von  souldeep

Illustration zum Text
Sie
(von souldeep)
laut schreit
deine seele
bis endlich
leise du weinst

weit ruft
dein schmerz
bis das licht
ins wunde flüstert

sanft gebettet
narbst du zu
was stumm
und ausgeweint

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(29.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 29.07.06:
ah, du liebe...wie wahr...- und doch frage ich mich allen ernstes, ob es eine letzte träne überhaupt gibt...ich meine eine die geweint wird und dahinter wartet keine nächste?
hm...im sterben mag die letzte dann das auge noch befeuchten und aus einem winkel dann verlassen...verblassen...loslassen...

ja, ich danke dir für dein dasein hier...

herzlichst, kirsten
seelenliebe (52)
(29.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 29.07.06:
oh, duuuu! danke dir ganz innig, liebe anne, für dein bestärken immer wieder - wenn du nur ahntest, wie wohl mir das tut!
ja, ich erleben die tiefen des lebens auch stark - und am ende nehme ich wohl auch viel kraft davon für die reifen guten zeiten wieder...

sei gut zu dir und geniesse deine zeit in diesem sommer...licht und liebe...
kirsten von herzen
orsoy (44)
(29.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 29.07.06:
danke für deine zustimmung, liebe konni - ja, ich weiss, manchmal wehren wir uns vielleicht einfach etwas zu lange, dies anzunehmen...

liebevoll
kirsten

 Sternenpferd (31.07.06)
.......***

 souldeep äußerte darauf am 31.07.06:
dein sternengruss tut mir so gut...du weisst um manchen schmerz ganz klar...ich fühle, du teilst im stillen manch' leid und wut...und doch erreichst du himmelsfreude auch ganz wahr.

danke, du lieber!
mondinnenglanz dir...kirsten
MicMcMountain (59)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 11.09.06:
du hast es erfühlt, weil du es kennst, nicht wahr?!
ganz herzlichen dank dir - und sonnenwünsche für dich,
kirsten
TschiggeGirl (22)
(23.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 23.06.07:
oh. das ähm, ich hoffe, du emfindest es nicht als schmerz.
so ein blitz kann nämlich ganz schon stechen!

herzlichen dank und liebe grüsse
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram