Blaue Stunde

Kurzprosa zum Thema Zeit

von  GillSans

Wenn alles schläft
die Nacht den Tag anruft
wenn dieser sich verwählt
dann lebt die Blaue Stunde.


Anmerkung von GillSans:

Hm...ich fragte mich schon als Kind...gibt es die Blaue Stunde wirklich? Ich glaube ich habe sie eben erlebt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(30.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
parkplatzbison (29)
(14.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (14.11.09)
Ja, es hat was. Eine ganz eigene Darstellung der blauen Stunde, mit dem Telefon zwischen Tag und Nacht. Es liest sich schön. Liebe Grüße, Brigitte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram