Wolkenlos ...

Kurzgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Als sich Dein Atmen
am Abend kondensierte
wußte ich,
dass ich mich
an Deinem schönen Wetter
verlieren werde.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Aeternitas (26)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 31.07.06:
Klasse und liebe Grüße zurück J.d.G.
Silberfee (46)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 31.07.06:
Ich zwinkere zurück ;). J.d.G.
Gini (57)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 31.07.06:
Grüß Dich ganz lieb zurück Gini ;). J.d.G.
shadowhunter (28)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 31.07.06:
Ich freu mich ;). Liebe Grüße J.d.G.
FranziskaGabriel (44)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 31.07.06:
Das Kondensieren setze ich mit dem sich verlieren und an dem anderen wiederfinden gleich, aber ich wollte eigentlich nur sagen: Ich freu mich und drück zurück ;). J.d.G.

 Prinky (31.07.06)
Auch wenn ich als einziger Mann antworte...
Es ist so schön, daß ich es auch mal sehr gerne aus weiblichem Munde hören würde.
Micha

 JohndeGraph meinte dazu am 31.07.06:
Richtig so Micha! Applaus J.d.G.

 michelle (01.08.06)
sehr gelungen - vielleicht schmeichelnd, aber auch wahrhaftig empfunden? - jedenfalls schöne worte.....mit einem gruß michelle.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.08.06:
Ich bin halt Romantiker und da ist so viel mehr als uns bleibt ... Ich freu mich sehr da Du meinst, dass es mir gelang! Liebe Grüße J.d.G.

 modernwoman (31.08.06)
sehr romantisch und gerade das kondensieren des atems bildet meines erachtens einen perfekten übergang zu den weiteren zeilen. schön geschrieben und lesenswert liebe grüsse -conny-

 JohndeGraph meinte dazu am 08.09.06:
Seuftz, ich freu mich und drück Dich. Liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (29.05.16)
die donnerwetter kommen hinterher - / da läuft dann so in ehen auch nichts mehr. lg vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 30.05.16:
Das kann passieren, dann kann man selbst im Hochsommer frieren. Dankesgrüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram