Verantwortungsüberbleibsel

Gedanke

von  Prinky

Zu wissen, daß man die Richtige küsst,
entlässt einen nicht aus der Verantwortung,
der anderen Respekt zu zollen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(01.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 01.08.06:
Respekt vor dem Leben schon liebe Anne, aber Menschen, die zB meine Meinung nicht akteptieren, die respektlos werden, denen zolle ich ebensolchen Respekt. Nämlich keinen.
Aber im Kern hast du recht!
Die Welt und alle Lebewesen sind eine Einheit. Werden zusammen sterben, so oder so! Gruß für dich...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram