Abschied von Aaro

Kurzgedicht zum Thema Abschied

von  püttchen

Traurige Blicke
Versöhnliches Wort
Grüße Verschicken
Auf, zum Heimatort!

Verschwommene Schemen
Letztes Geblinzel
Ich muß abschied nehmen
Von Aaro, meiner Insel!


Anmerkung von püttchen:

Aaro heißt die kleine Insel in Dänemark, auf der ich jetzt 3 Wochenlang Urlaub gemacht habe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (02.09.04)
Muss es wiedermal sagen, wahnsinnig stark für dein Alter. Es wirkt so kraftvoll, so voller Elan! ;)

 püttchen meinte dazu am 02.09.04:
danke. das ist wirklich schön, sowas zu hören. lg, püttchen
don.mombasa (27)
(15.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 15.10.04:
danke für deine worte, aber ich denke, das es so passt, das ist wohl geschmackssache. lg, püttchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram