Kein kleines erbärmliches x für ein großes imposantes U

Aphorismus

von  Martina

Lass dir keine fette, graue Motte für einen schönen, bunten Schmetterling vormachen.


Anmerkung von Martina:

...aus meinem Leben raus gehauen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (02.08.06)
Martina, was machst Du denn, wenn die fette graue Motte einen faszinierenden Charakter hat, und der schöne bunte Schmetterling zwar als Dekorschönheit taugt, aber hohl wie ein alter Baum ist? Dann kriegst bestimnmt auch Du Probleme *ggg*...

 Martina meinte dazu am 02.08.06:
..dann ja Aber du weißt ja wie ich es meine...ich weiß es, dass du es weißt, jaja...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram