Liebeslied

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  GillSans

du bist die mitte
für mich
das eins
mein rechts
und links

du bist
mein hin und her
mein sein
du bist für mich
das aus

du bist das links
das ich im rechts erfühle
die richtung
die sich dreht

du bist für mich das kühl
im heiss und
die empfindung
die sich
in meinem wind verweht

du bist
meine Melodie
die sich stillt
wenn sich meine
Sehnsucht
erhebt.

Ich singe dich immerzu
aus mir heraus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

eprom† (77)
(09.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 09.08.06:
das mach ich nur beim autofahren
danke für deinen kommentar
eprom† (77) antwortete darauf am 09.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Silberfee (46)
(09.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 09.08.06:
ich danke dir sehr für deinen lieben kommentar und freue mich wenn es dir gefällt.....mir gefallen meine meistens ja nicht so sehr und bin mein schlimmster kritikär...und bin hier meistens über andere texte total begeistert.....habe dich auch noch nicht gelesen..aber das liegt eben daran, dass man einfach zu überfordert ist ....weil hier einfach ganz viel klasse texte gepostet werden.....und man weiß gar nciht, was man zu erst lesen will soll kann....
Fabian_Probst (44)
(10.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 10.08.06:
oh ich danke, aber es ist bestimmt nicht das beste von mir
LG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram