SMS-Beziehung

Kurzgeschichte zum Thema Beziehung

von  Bohemien

Hallo ich bin`s die Mrs.X..mit dem Hund..Du hast auf mein Band gesprochen und viele Leckerlies versprochen:-)im ernst,habe mich gefreut.War die letzte Woche nicht daheim, deshalb die verspätete antwort.Wenn Du noch magst, melde dich bitte.lieben Gruß

Hallo Mr.X:-Pjetzt jammer nicht rum..war doch erst der 1.Korb:-)mein Tag war o.k.,war erst in der Pralinenabteilung u. hab danach die Groß,-und Kleingeräte in der Elektroabteilung damit gefüttert.Morgen gehts wiedr anders herum.Fand das tel. auch sehr nett. lieben Gruß und gute Nacht Mrs.X

Halli, hallo hab morgen Spätdienst, gehe danach Gassi mit Hund.Versuch es bitte um 22.00Uhr..schönen abend Mrs.X

Hey Mr.X, wat`n los Du treulose Tomate? Bist wohl über der Weinflasche eingeschlafen oder war dies deine Revanche? Dann gehe ich eben ins Bett..:-P

Hallo gehe noch mit Hund Gassi. Bin in einer halben Stunde zurück. Kannst es dann probieren...Jetzt stehts 1:1 für jedenein Lorb. ha,ha

Guten morgen ihr zwei Nachtschwärmer, hoffe ihr habt nicht auf dem Stuhl geschlafen..war wirklich süss gestern.wie kannst Du auch so lange tel.:-) wünsche euch einen sonnig schönen Tag. Lieben Gruß Mrs.X

Guten morgen, schon haben wir einen Tag überstanden, nichts voneinander zu hören:-)auf zur letzten Spätdienstrunde..Gott sei dank!Bis heute abend:-)

Hallo Mr.X ich fand den Abend ebenfalls erträglich.Hatte gestern abend Schüttelfrost.Heute ist mir auch nicht wohl.Kreislaufprobleme, Kopfweh, Halsschmerzen...war froh als ich in Y ankam.Schönen abend noch Mrs.X

Hallo bin bei meinen Eltern.konnte gestern kein Auto mehr fahren.liege mit 38.6 Grad Fieber im Bett...Super1Tolles frei, nicht wahr? Für Hund ist es schön, er hat seine Z(Bernersennenhündin meiner Eltern)Pool, Teich und jede Menge rasen zum Laufen.

Hab gerade an dich gedacht.Guten Start morgen.Fieber "nur noch" bei 38.2 Grad..ha,ha der tag war o.k.Aber wehe die Schmerztabl. geben nach%-)kann den Kopf kaum bewegen,die Lymphknoten sind auch geschwollen.Sorry, wenn ich nur jammere.Gute nacht:-)

Hallo muß heut in den Nachtdienst.werde es probieren....Fieber ist runter, sonst noch besch...fahre um 20.10Uhr zum Dienst. Vorher schlafe ich ein wenig.

Hallo Mr.X hoffe Du kannst gut schlafen...ich versuche diese Nacht rumzukriegen. Ich denk an dich. Lieben Gruß Mrs.X

Vor Samstag wird  das nichts. Fahre freitag Mittag zu nem Familientreffen und Hund holen. Probier es bitte übers Handy.Wie lange hast Du Dienst? Lieben Gruß Mrs.X

Sorry das ich dich abgewimmelt habe..Bin echt spät dran.Ganz fit bin ich auch noch nicht....gute nacht Mrs.X

Erstens habe ich Samstag zweimal angerufen und Zweitens war ich we bei meinen Eltern.Arbeiten tue ich nebenher auch noch.Keine Panik!

Hallo Mr.X fleißig am arbeiten?Vielleicht bekommen wir es die Tage auf die Reihe zu tel. Das wär doch mal ein Vorschlag.Lieben Gruß Mrs.X

SMS-Beziehung Ende.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram