innehalten

Gedicht

von  Traumreisende

Leis flüstern sich
Unendlichkeiten
durch Oasen
deines Schweigens

und Blicke heben sich,
dem Leben zugewandt,
zum Taktstock
dieses Reigens.

Ja! mit dem
nächsten Atemzug
wirst du in Melodien
dich ergießen,

wird alles,
was bisher erahnt,
durch deine
Venen fließen.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klabautermann (57)
(10.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 10.08.06:
so gänzlich alles offen... es war wie ein atemzug, der erste satz kam von allein und gefiel mir selbst so gut...wenn ich ehrlich bin wollte ich durch meine schweizer freundin inspiriert auch einmal so ein elfchen schaffen... und dann dann kam der rest... und manchmal denke ich es wurde geschrieben... wie diktiert... wie mädel genieße die momente der stille dann werden sie zum lieb...
so in der art... was waren deine gedanken???
ganz liebe grüße
silvi
orsoy (44)
(10.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 10.08.06:
:-)..... das freut mich... soll ich mit suchen gehen, und buchstaben googeln
lg silvi

 mondenkind (10.08.06)
diese oasen des schweigens.. die ersehn ich mir manchmal mehr als jede melodie... schöner text!

 Traumreisende schrieb daraufhin am 10.08.06:
du sagst es oh ja, du sagst es.....
danke du
lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(10.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 11.08.06:
ja ein gutes schweigen erspart wohl jeden ton und klingt dabei wie tausend wiegende lieder...
danke für den besuch
glg.silvi

 Néniel (12.08.06)
das ist so wunderbar zart und man möchte wirklich innehalten für ein paar augenblicke alles andere unwichtig erscheinen lassen. wunderbare, sanfte und leichte worte. lg ive.
TeBö94 (23)
(01.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram