Druckabbau

Erlebnisgedicht zum Thema Evolution

von  Prinky

Eine Nacht bin ich gestorben,
schon am nächsten Tage doch
habe ich erneut erworben
Leben, und ich lebe noch!

Das ist diese üble Masse,
die sich dir im Körper staut.
Und es ist schon wirklich klasse,
wenn sich dann ein Druck abbaut.

Was geschieht in diesem Falle,
wenn die Zeit gekommen ist?
Nase zu in Bades Halle,
weil du Atemluft vermisst,

wenn du eintrittst in die Hölle,
duftend, nettes Paradies!
Meide stets die höchste Welle,
weil sie Gutes nie verhieß.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (14.08.06)
Cool geschrieben und ach wat sage ich ... Immer nach vorne, was nützt es schon wenn Dich der Teufel schon eh? Liebe Grüße J.d.G.

 Prinky meinte dazu am 14.08.06:
Mein John, jedoch,
hast du tatsächlich erfasst was ich so meine?
Micha

 JohndeGraph antwortete darauf am 14.08.06:
Wenn Du es mir nicht verräts wird es immer Dein Geheimnis bleiben ... es ist so herlich allgemein geschrieben das man vielfältig spekulieren kann ohne Hintergrundwissen :). Meine Meinung Grüße J.d.G.

 Prinky schrieb daraufhin am 14.10.06:
Nönö, ich verrate dir mal nüscht!!
Hab ich doch so dein großes Fragezeichen. Danke!
Höhö....Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram