So wie du bist

Gedankengedicht zum Thema Glaube

von  Sonnenaufgang

dass du so bist, wie du bist, mein sohn
dazu tragen deine eltern nur einen kleinen teil bei
der größte teil dazu kommt von Gott

Er beschützt vor gefahren
tröstet bei kummer
heilt bei krankheit
ist immer bei dir, wohin du auch gehst

hilft tragen so manches leid
schenkt freude am lernen
so vieles ist noch am werden

sei glücklich und hab vertrauen
Er spricht zu dir, weil Er dich liebt
auf Seine hilfe kannst du jederzeit bauen

*11.08.06*
felicitas

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

erna (52)
(28.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 30.08.06:
ich danke dir, liebe erna. ja, meinem sohn gefällt dieses gedicht auch und ich dachte mir beim schreiben, er kann diese zeilen gebrauchen, jetzt wo er aufs gymnasium geht. alles ist so neu. aber er schlägt sich tapfer. habe viel freude mit ihm. dir einen lieben gruss von feli
Symphonie (73) antwortete darauf am 27.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 27.10.06:
ja, ich gebe meinem sohn diesen halt und den göttlichen halt, versuche ich ihm auch zu vermitteln.
so wie sich mein sohn auch in der schule macht, gefällt mir sehr gut.
ich freue mich, wenn er mir aus seinem englischbuch vorliest, oder wenn er auf seiner klarinette spielt.
ich drück dich lieb
deine feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram