Fremde Zinken

Kurzgedicht zum Thema Vertrauen

von  Füllertintentanz

Mein Wort war deiner Blicke Höhe
undrapiert
nett anzusehen,
bis der Kamm der Erfahrung
Spliss in dein Vertrauen zog.

Schere mich nicht fremder Zinken,
sie barbieren zu Bruch
was wachsen will.


c./ Sandra Pulsfort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (11.08.06)
wow!!! die haare für so ein thema zu durchkämmen, das zeigt die meisterin des wortes!
lg silvi

 Füllertintentanz meinte dazu am 11.08.06:
lach... ne silvi... die meisterin, die bin ich nicht... bin noch in der ausbildung... schmunzel... und die dauert zum meister ja bekanntlich lang. Doch ich freue mich dolle über dein gefallen an meinem text. die liebsten nordi grüße für dich, sandra

 Theseusel (11.08.06)
Jemanden so lange kämmen, bis ihm die Haare zu Berge stehen...läßt statische Ladung entstehen liebe Sandra. Da springt der Funke zuerst über...dann sprüht es:) Manchmal so lange bis einem die Nase nicht mehr paßt! Grüß Gerd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram