Windmohn

Gedicht zum Thema Befreiung

von  souldeep

Illustration zum Text
Valmor
(von souldeep)
Nimm mich,
Wind,
nimm mich,
trag mich fort, mein Haar,
meine Haut,
meine Augen auch
und lass mich frieden
an einem inneren Ort.



Wo Wahrheit mir
neu erblüht
auf der Haut...
Und fühlend aus
Augenfenstern
beschaut, was
unbesehen
uns frischt
und neu
beseelt.


Anmerkung von souldeep:

ICH BIN JA SO VOLL DER FREUDE UND STOLZ, DASS DU, LIEBE SILVI MIR DIESEN TEXT VERTONT HAST!
INNIGEN DANK :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

TrudeKaschinsky (28)
(12.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 12.08.06:
ich war gleichzeitig bei dir...
:)
danke dir! ich freue mich sehr, deine spur hier zu lesen :) herzliche
grüsse
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(12.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 12.08.06:
ach, duuu....
danke dir innig, nah, verstehend...-und sei ins licht gewünscht...oder komm, lassen wir uns gemeinsam mittragen, forttragen vom wind, ja?!

bist du bereit? flügel ausgebreitet, ja? na, dann loooooos...........................................................kirsten ;))

 Traumreisende schrieb daraufhin am 12.08.06:
nehmt ihr zwei mich mit...??? )

 souldeep äußerte darauf am 12.08.06:
silvi....ist doch keine frage - zu dritt heben wir dann ganz schön ab!!!
;)))
liebevoll zu euch beiden blick....
kirsten

 Traumreisende (12.08.06)
du weißt wie gern ich es tat, ich war so ergriffen, als ich deinen text las ...

ganz lieb
silvi

 souldeep ergänzte dazu am 12.08.06:
ach, duuu...ein schöneres kompliment könnte ich von dir nicht bekommen...ich danke dir - für alles - und sende herznahe grüsse dir
kirsten :)

 franky (12.08.06)
liebe kirsten
einfach wundervoll!
du erhebst dich aus dem tal der tiefen trauer;
laß die großen ängste zurück
und schwebe zum licht!
du bist ein Sonnenkind...
es ist von euch ganz toll gemacht worden,
silvi hat das so so gefühlvoll gesprochen,
nein sie hat es mit ihre ganzen seele gehaucht;
viele liebe grüsse
franky über dem berg
Sonnenstrahlen für`s (Brösmali)

 souldeep meinte dazu am 12.08.06:
ach, du feinspüriger herr brösmäli du...
hab dank du lieber für diese wundervolle rückmeldung...
das ist wie...
den wind im gefieder endlich zu spüren...

danke, franky - und dir einige heitere stunden in deinen
und am sonntag,
kirsten :)))
urbinia (49)
(12.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 12.08.06:
weisst du, ich fühle mich jedesmal noch etwas beschwingter, wenn du mir einen so positiven kommentar machst, liebe monika!
hab innigen dank und ganz ganz herzliche grüsse
kirsten

 Sternenpferd (12.08.06)
oja...fühlende augenfenster... du wirst neufiedern. der himmel ist weit, er steht offen um die nächsten geheimnisse über traumzeit und magie zu flüstern...

liebumarm
*sternenpferd*

 souldeep meinte dazu am 12.08.06:
da kann ich nur augenschliessend danken für den sternenblick, den du mir hiermit eröffnest...du kind des himmels!

(ein zauberhafter kommentar!!!)

ich danke dir ganz innig
kirsten :)
(Antwort korrigiert am 12.08.2006)
zackenbarsch† (74)
(13.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 13.08.06:
Mensch, Friedhelm, weisst du, was du mir gerade für 'ne Freude machst? Kaum zu beschreiben, wie sehr mir mein windsehnendes Herz nun lacht...
;)

danke, du...und ganz feine gute-nacht-wünsche...
kirsten

 rela (13.08.06)
Es ist einfach zauberhaft schön. Die Worte nehmen einem in eine stille Tiefe mit aus der neue ungeahnte Gedanken
hervorquellen. Die Hörversion eine Symphonie der Sinne.
Kurzum, ich bin begeistert. Liebe Grüße von Rela

 souldeep meinte dazu am 13.08.06:
weisst du, liebe Rela, diese rückmeldung von dir...das ist so, als hättest du meine absicht, meine stimmung beschrieben, als ich es noch ohne ton geschrieben. solche vereinigungen von verschiedenen menschen und medien ist einfach ein wunder an sich...immer vollständiger...

so zu schöpfen aus dem vollen ist ein traum, den man lebt.

danke dir ganz herzlich und grüsse dich nächtlich in deinen sonntag
:) kirsten
Silberfee (46)
(13.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 13.08.06:
oh,jaaa....ich danke dir, liebe manuela - es ist fein, deine silberlinien hier zu sehen!!!
zauberhafte sonntagsgrüsse
kirsten :)))

 Sonnenaufgang (13.08.06)
euch beiden, ein ganz großes lob. herrlich vertont, wunderschön geschrieben, so dass man meint :" jaaaaa, ich will auch, an diesen ort" du liebe kirsten hast mich gedanklich mitgenommen. hab dank und viele grüsse von felicitas

 souldeep meinte dazu am 13.08.06:
oh, da geht bei mir -trotz regen- die sonne wieder auf...mitten am tag!
danke dir, liebe felicitas - schön, dass du dich hast mitnehmen lassen!

herzlichst, kirsten :)
seelenliebe (52)
(13.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 13.08.06:
ja, solche liebegetragenen seelen...wie auch du eine bist...ja, die fliegen am leichtesten im wind des heils...

liebevoll
kirsten
(und innigen dank auch wieder...rötend...ja, einfach danke!)

 michelle (16.08.06)
......wunderschön.......alles liebe, michelle.

 souldeep meinte dazu am 16.08.06:
du, ich danke dir für dein stilles wandern durch einige meiner texte - und auch fürs anklicken sehr!
einen feinen abend wünsch ich dir....
herzlich, kirsten
Andre_Marto (52)
(14.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 16.08.10:
Ach, Andi, die Fährte Deiner Spuren tut mir grad gut.
:)
Danke dafür!
:)
herzlich, Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram