ZEIT der KOMMENTARLOSIGKEIT

Gedankengedicht zum Thema Innenwelt

von  Isabell.Joyeux

Auf meinen Weg durch diese Seiten,
mich Kommentare stets begleiten.
Oft positiv und niemals knapp,
Ihr Eure Meinung kund gegeben habt.

Sehr schade find ich´s anzusehen,
wenn Texte ohne Kommentare stehen.
Ist es die Angst, was aufzuschrieben oder die Verfasser zu vertreiben ?

Dann schreibe ich lieber keinen Kommentar,
deshalb sind die Kommentare wohl so rar.
Bei anderen Texten muß ich lachen.
Und siehe da, sich Kommentare gleich entfachen.


                                        K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lachmalwieder (43)
(13.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 13.08.06:
Hallo Steffen *lächel* nun da danke ich dir aber ganz lieb, das diesem Text nicht der Kommentar fehlt. Ja ichdenke auch konstruktive Kritik ist immer drinnen.Aber oft kann damit nicht umgegangen werden. Auch wennman es nur nett oder halt ehrlich meint. Naja ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes lachendes Gedicht von dir. Liebe Grüße Kathi
shadowhunter (28)
(13.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 13.08.06:
Hi Shadowhunter .. ich danke dir für deine lieben Zeilen :o))))
dem kannichmich nur anschließen, das bei einigen guten Texten, jedenfalls aus meiner Sicht, oft ein kommentar fehlt. *lach*.

Liebe Grüße Kathi
Kleiner_Schmetterling (29)
(02.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 02.09.06:
Hallo Kathrin .....

Ich danke dir für deinen Kommentar *lächel* zu dieser morgentlichen Stunde *grins*

Liebe Grüße Kathi
Melancholic. (31)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux äußerte darauf am 03.02.09:
Weil lachen gesund ist *stubs* Lg ISa
Traumtanz (37) ergänzte dazu am 13.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram