Etwas über Schuhe, oder was ich eigentlich sagen wollte ...

Kurzgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Meine Schuhe
stehen so alleine,
es wäre schön,
ständen da auch Deine.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (14.08.06)
Wieder einmal hast du, auf deine dir so eigene Art, etwas ausgedrückt, was viel Wärme enthält. Ich mag deine Gedichte. Kurz, prägnant, warm und voller Leben. Liebe Grüsse Maya

 JohndeGraph meinte dazu am 14.08.06:
Du zauberst mir ein Lächeln in mein Gesicht ;). Ich freu mich J.d.G.
Fabian_Probst (44)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 14.08.06:
Dann würde ich nur einen größeren Schuhschrank bauen glaube ich ;). Ich würde mein Plätzchen schon noch finden und da hätte da eigentlich gar nichts dagegen smile. Liebe Grüße J.d.G.
steinkreistänzerin (46)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 14.08.06:
Ich freue mich und muß gerade grinsen, hab Dank dafür, ich werde weiter mit Worten pinseln ;). Grüß Dich sehr J.d.G.
Gini (57)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 14.08.06:
Ich freu mich gerade einmal mehr dass wir befreundet sind ;). Ganz liebe Grüße zurück J.d.G.

 engelsgleich (14.08.06)
Vier einfache Sätze, die erstmal ein bisschen, darfst nicht böse sein, wie ein einfacher Anmachspruch klingen, dann merkt man aber, dass sie doch tiefer gehen und ein Gefühl von Traurigkeit hinterlassen.. zumindest war das bei mir so.

Schön..

 JohndeGraph ergänzte dazu am 14.08.06:
Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar und besonders über das "schön" am Ende. Hab Dank für Deine Zeit und Deine Gedanken dazu. Liebe Grüße J.d.G.
C.S.Steinberg (43)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.08.06:
Bin ich bestimmt nicht, aber hingekritzelt ist es auch ganz bestimmt nicht ;). Ich habe mir schon meine Gedanken dazu gemacht was und wie ich das sage. Ich mag es, je einfacher es ist, um so lieber und ja das ist dann wirklich Geschmackssache. Liebe Grüße zurück J.d.G.
Vergißmeinnicht (48)
(14.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.08.06:
Hab vielen Dank dafür, ich finde das toll von Dir ;). Ganz liebe Grüße zurück J.d.G.
Silberfee (46)
(17.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
anaxor (45)
(09.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (22.08.16)
imelda marcos* hatte tausend paare / da raufte jeder mann sich schnell die haare! herzliche montagsgrüße vom harzgebirgler

*https://de.wikipedia.org/wiki/Imelda_Marcos

 JohndeGraph meinte dazu am 31.08.16:
Das war ja auch eine Verbrecherbande der Clan Marcos. Die hatten nicht nur einen an der Klatsche, die waren auch gemein gefährlich. Dank dir für deine Gedanken und Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram