Nur einen kleinen

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Martina

Du wünscht dir einen Traum
egal wie klein
nur eigens deiner soll er sein
Einen Traum
der deine Wünsche stillt
und diese Sehnsuchtslöcher füllt
Unbändige Kräfte soll er haben
und vor Energie nur so strahlen
Damit du bist
mit dir und der Welt im reinen
So ein Traum möchtest du
Nur diesen einen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AbeggRichard (44)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.08.06:
Träume erfüllen sich auch oft, wenn auch nicht alle, so doch viele. Und wenn wir sie richtig deuten, erzählen sie uns viel von unseren Ängsten ode geben uns Lösungen...Ich grüble jeden Morgen über meine Träume und versuche ihre Botschaften zu verstehen Lg Tina
SweetAngel (28)
(01.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 01.09.06:
...ja, liebe Tanya, das ist meine Lieblingsbeschäftigung, der ich ausgiebig nachgehe
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram