Immer

Gedicht zum Thema Zeit

von  GillSans

Das Immer, hat man mir erzählt,
es trägt ein Licht für dich, 
doch nur für eine kurze Zeit,
lang kümmert es sich nicht.

Es flimmert sich wohl für dich auf
und träumt mit dir die Träume.
Doch nur für eine kurze Zeit,
denn Immer kennt kein Heute.

Das Immer geht dann irgendwann
und springt über das Feld,
es immer nicht verweilen kann,
weil immer sich nie hält.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Einzigartig (42)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Einzigartig (42) meinte dazu am 16.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 16.08.06:
zu schnell? warum?
Einzigartig (42) schrieb daraufhin am 16.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica (16.08.06)
Die allerletzte Zeile hats ganz besonders in sich, denn immer und nie sind irgendwie beide fast unmöglich...
nichts hält für immer und nie sollte man eben auch nie sagen, denn alles im Leben ändert sich ja sowieso ständig,
was du heute für immer meinst, konntest du dir vorher nie vorstellen, und was du dir für morgen als nie und nimmer denkst, kann übermorgen schon dein immer und ewig sein....
Huch...was wollte ich denn jetzt eigentlich sagen...Moment...ach ja, dein Text gefällt mir wieder sehr gut, liebe Gill!
Liebs Grüßle dir,
die -bea ;)

 GillSans äußerte darauf am 16.08.06:
danke ...ich glaube wir verstehen uns ))))
liebe immergrüne grüsse an dich
Gill

 michelle (16.08.06)
enttäuschung spricht, vielleicht - lg in deine nacht.....

 GillSans ergänzte dazu am 16.08.06:
entäuschung sucht doch immer nach einem lächeln, vielleicht- lg in deine nacht
eprom† (77)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 16.08.06:
ja so ist das wohl....ein immer ist nie von dauer

 Prinky (20.08.06)
IMMER hat einen Grund!!!!
Es immer wieder zu lesen. Habe es mir nicht nur einmal
reingezogen...Es ist so wie ein guter Film,
den man sich immer und immer wieder anschauen kann.
o man, ich glaube, immer verfolgt mich...lach
Es ist wirklich gut! Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram