nicht lebenswert

Lebensweisheit zum Thema Leben

von  püttchen

Was nützt dir ein langes, gesundes Leben, wenn du doch nie ein Abenteuer erlebt hast, von dem du erzählen kannst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(15.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31) meinte dazu am 15.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (41) antwortete darauf am 15.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) schrieb daraufhin am 15.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31) äußerte darauf am 15.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen ergänzte dazu am 15.01.10:
Danke, dass ihr mich gleich mit fünf Kommentaren darauf aufmerkstam macht. Und Misanthrop hat mit seinem ersten Kommentar recht. Nicht nur das Komma fehlt, sondern das Wörtchen "hat" sollte "hast" heißen. Dann änder ich das jetzt mal schnell. Dank euch
Jack (33)
(17.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 17.01.10:
Jedes Leben wird im Tod enden. Egal ob du eine Familie hast, ein großes Haus, zwei Autos, Geld. Das Leben wird im Tod enden, egal ob du im Staub oder in Wasserbetten schläfst. Wir verbringen nur eine so kurze Zeit auf dieser Erde. Es gibt viel zu viel zu sehen und entdecken für ein einzelnes Menschenleben, aber dennoch möchte ich etwas von der Welt gesehen haben. Sie mir wenigstens angesehen haben, bevor ich schon wieder gehen muss.Dabei macht man viele Erfahrungen. Bei einem Abenteuer muss es nicht gleich um Leben und Tod gehen. Für manche ist eine Nacht in einem Auto schlafen zu müssen oder im Zug einzuschlafen und in einer völlig fremden Stadt zu erwachen bereits ein Abenteuer. Lange Rede kurzer Sinn: Da ich nur kurze Zeit zur Verfügung habe möchte ich dieses "Leben" von allen Seiten betrachten können. Die Summe der Erfahrungen machts.

Hab ich jetzt das Thema verfehlt oder deiner Frage zufriedenstellend beantworten können?
Jack (33) meinte dazu am 18.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 18.01.10:
Ob alles egal ist, oder ob es einen höheren Sinn gibt ist eine persönliche Glaubenseinstellung, die jedem selbst überlassen ist. Wenn du aus meinem Kommentar herauslesen kannst, dass alles sinnlos ist, tut mir das sehr leid für Dich, denn diese Meinung teile ich nicht und sie war auch nicht gegenstand meines Kommentars. Sondern nur meine Einstellung zum Leben, die keiner gezwungen ist zu teilen. Trotzdem Danke dafür, dass du dich mit meinen Worten auseinander setzt. Gruß, püttchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram