- ONE NIGHT STAND -

Betrachtung zum Thema Sex/ Sexualität

von  Nora

Fremdes Gefühl von Kälte, im Feuer der Leidenschaft eingefroren.
Die Lippen berühren sich, eine Feuerwerk der Lust spüht und wirbelt kleine Funken durch die Luft.

Die Luft, sie brennt.
Brennend heiß legt sie sich wie ein Mantel um die Seele.

Auf Wogen der Zärtlichkeiten auf und ab - hin und her getragen .

Leises Stöhnen durchdringt die Nacht.

Auf der Spitze stehen geblieben - für einen winzigen Moment, um danach in sanfte Träume zu verfallen.

Am nächsten Morgen erwachen - einsam, dass Bett leer . . .

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (19.05.05)
muss es nicht heißen "ein Feuerwerk der Lust sprüht"?

 Nora meinte dazu am 20.05.05:
ups, da hast Du wohl recht... Aber ich lass es trotzdem mal so... Trotzdem, danke für den Hinweis!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram