Bei aller geistigen Gelenkigkeit

Gedanke zum Thema Verlorenheit

von  Martina

Manchmal ist Erkennen so schwer
Nie hat man sich
so blind und taub gefühlt
so klein und hilflos
als in den Zeiten
wo man Spagat macht
zwischen Lüge und Wahrheit
Man weiß
der Sturz ist nah
und hofft
instinktiv auf der richtigen Seite zu landen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (21.08.06)
oh ja, diese verrenkungen!!!aber schlimm sind all die halben sachen, wenn hinter jedem halben ja noch ein halbes nein schaut. dann erscheint alles wie eine große lüge!!
dir liebe grüße
silvi

 Martina meinte dazu am 21.08.06:
Ja, du hast es erkannt, liebe Sylvie....man steht machtlos dazwischen und hofft das einfach alles gut wird...Danke für dein Verstehen, dann habe ich die gewissheit mich richtig ausgedrückt zu haben...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram