Das Tuten und das Blasen

Lied zum Thema Respekt

von  GillSans

Das Tuten und das Blasen, die hatten einen Streit,
wer wohl am besten bliese, wer wohl am besten bliese
zur nachtverschlafnen Zeit, zur nachtverschlafnen Zeit.

Das Tuten sprach: „Das kann ich!“ und fing zu blasen an,
„Ich aber kann es besser, ich aber kann es besser!“
gab da das Blasen an, gab da das Blasen an.

So bliesen alle beide, ganz stark und wild und laut,
das Tuten und das Blasen, das Tuten und das Blasen
die haben sich’s getraut, die haben sich’s getraut.


Anmerkung von GillSans:

Wers liest wird seelig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lachmalwieder (43)
(26.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 26.08.06:
Hihi, also erstens: Du kannst aber schön singen :)
und zweitens: das mit dem Respekt ist ja meistens so, dass zwei wenn sie nichts wissen, beide meist meinen jeder könnte es doch besser und dann wirds respektlos meist. Hm? oder nicht? oder doch? Naja, zugegeben meine Thementrefferquote ist nicht immer so optimal.
und drittens: vielen Dank für Deinen Kommentar.
Lübe Grüße Ines

 tulpenrot antwortete darauf am 29.08.06:
Schade, schon alles gesagt - ich kann nichts Neues dazuschreiben So ist es, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat - ahc nee, passt nicht... wer zu spät kommt.... (da gab es doch auch was ????)
fröhliche Grüße
tulpenrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram