wasserleichig

Kurzgedicht zum Thema Abgrund

von  souldeep

Illustration zum Text
Lebensfluss
(von souldeep)
haltlos
geschwemmt
suche
ich
im
Fluss
des
Lebens
nicht
zu
ertrinken
.
.
.


Anmerkung von souldeep:

Haaalt!
mir geht es gut :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(22.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 22.08.06:
du liebe du
es ist unbeschreiblich, wie so eine antwort doch treffen, ergänzen und innendrin klingen kann...
konni, ich danke dir von ganzem herzen - und ich freue mich an den bildern, die du mir gerade geschenkt!

ich habe eben erst...im sommer...als er noch da war...einen schwalbenschwanz, nein zwei! bei mir schlüpfend gehabt...
:)
danke du - ganz ganz innig,
kirsten

 michelle (22.08.06)
....und doch, in jedem moment schwimmen lernend. lg michelle

 souldeep antwortete darauf am 22.08.06:
ah...ja! ich fühle...das ist leben!
du hast recht...der titel ist gar negativ...

und doch...
beschreibt auch er ein grundgefühl...
ab und an...

danke sehr für deine spur hier - das ist mir eine ehre!

herzlich
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 23.08.06:
das freut mich, du liebe, dass du es passend findest und zugleich mit eigenen worten ausmalst!
:)
ja, ich danke dir und freue mich über die umarmung - die ich gerne erwidere...
kirsten
zackenbarsch† (74)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 23.08.06:
ja, lieber Friedhelm...einwortzeilen gibt es nicht, oder?
:) danke du, für dein dasein - für deine assoziation - ich hab das AS WASSER schon gelesen damals...aber nicht dieselbe absicht oder motivation gehabt, wie der TOX...
inwiefern dich dieses gedicht beschäftigt hat, sollte ich wohl aus deinem kommentar dazu lesen? oder magst du es noch ausführen?

dass du es aussergewöhnlich ausdrucksstark findest, das freut mich unsäglich!!!
und im übrigen:
mach dich gefasst, dass in den nächsten tagen du anwandlungen von virtuellen umarmungen haben wirst - wir werden energien an dich senden, im denken an dich...hier an unserem treffen...
:)))
ganz, ganz herzlich,
kirsten

 warmeseele01 (23.08.06)
und am Ende allem Nichts
wirst du meine warmen hände finden
uns sei gewiss...ein treuer freund
lässt dich und deinen leidgeprüften leib
niemals entschwinden,
wie stehts. Ein noch versäumter traum
von deinem nahen träumt,
und willst du heute auch erblinden,
sieh: mein seil reicht bis in deine tiefsten gründe
ich bin der wald, der baum, und das verkünden
dessen wurzeln nur im Leben münden.

just for you........a friend! ...fg..the little tom

 souldeep ergänzte dazu am 23.08.06:
thats my biggest...present...tonight...and...

lieber tom - ich spreche kein englisch...und ich danke dir einfach sehr sehr freudig für deine liebevollen zeilen - ich mag das sehr, wenn gedichte auf gedichte entstehen...oder assoziiert werden...initiiert...
oder einfach entfacht durch leben...

danke sehr, grosser tom - und helle grüsse in die nacht...leuchtend im moment in voller pracht.
:))) kirsten

 franky (25.08.06)
liebe Kirsten
es ist deutlich zu erkennen,
wie das licht über deine dunkelheit gesiegt hat.
ich freue mich mit dir über deinen sieg
über verzweiflungsschatten, die sind vollständig ertrunken.
dir wird der sternenhimmel einen schönen tag vorbereiten
nimm ihn in deine arme!
ganz liebe grüsse
franky ganz nahe, nur über dem berg Lächeln

 souldeep meinte dazu am 27.08.06:
lieber franky,
deine einfühlsamen worte sind mir freude und zeichen für dein verstehen - ich danke dir von ganzem herzen und lächle ebenfalls über'n berg hin zu dir...
kirsten :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram