nur nicht steckenbleiben

Text

von  redangel

sie
holte sich
einen runter fühlte
sich aber nicht schlecht
dabei


(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel meinte dazu am 23.08.06:
weißt du, er kommt rein mechanisch immer wieder hoch.
allerdings nur bis zum vierten stock.
er ist ein häßlicher in die jahre gemommener alter aufzug.
ich möchte nicht .......steckenbleiben. drin.
aber ich würde sagen. er kommt auf knopfdruck.
lg a. l
stephchaos (27)
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel antwortete darauf am 23.02.07:
bei manchen frauen muß man immer mitdenken. sonst versäumt man etwas. ich hab mir diesen aufzug an einem bestimmten abend viermal hochgeholt. er ist jedes mal gekommen. aber ich bin nicht mit ihm abgefahren. sondern ich hab mich ein bißchen angestellt.
es mir anders überlegt. ich brauch manchmal einfach zeit.
übrigens hab ich mich dann für die treppe entschieden.
sicherheitshalber. mein aufzug war übrigens dem abend angemessen.
es sind keine klagen deswegen gekommen.
;-) liebe grüsse a.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram