vermächtnis

Gedicht zum Thema Illusion

von  michelle

an leib und seele wurd ich gebrochen
verschlungen mit haut und haar
und aus meinen gebleichten knochen
erbaust du dir den altar

an dem wirst du kerzen entzünden
um nach meinen spuren zu suchen
doch du wirst dein leid nicht ergründen
sondern die welt verfluchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(25.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (25.08.06)
liebe Bianca
"an leib und seele wurd ich gebrochen
verschlungen mit haut und haar
und aus meinen gebleichten knochen
erbaust du dir den altar"

das sind zeilen die hinterlaßen spuren
tief gezeichnet von seelenleid
sie löschen zahlen der uhren
geschrieben für die ewigkeit;

die liebe hat die kraft zu leben,
durch das sonnental zu schweben.

ganz liebe grüsse
franky

 warmeseele01 (25.08.06)
Du hast den Kern des Lebens in dir. Und alle Gründe scheinen aus dir raus. Und ich spende dafür mal Applaus, lg, der tom
steinkreistänzerin (46)
(25.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
alien (24)
(25.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 engelsgleich (25.08.06)
Bin sehr beeindruckt... was für ein toller, gelungener Text! Hat mich sehr berührt... da werd ich gleich mal empfehlen gehen!
Marcel (47)
(25.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(26.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (27.08.06)
Starker Text, der zum Nachdenken bewegt, zum mitfühlen und nachfragen....Warum läßt man es zu, das man seine Knochen und Seele einfach für so ein mieses spiel hergibt?? Hmmm..grübel....liebe Grüße, Tina

 Sternenpferd (27.08.06)
...beeindruckt ja ... bin ich auch.
klasse geschrieben.
alles liebe dir
*sternenpferd*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram