trotz dem moralisierung

Gedicht zum Thema Kampf

von  michelle

schicksal, gnadenlose diktatur
zwingt mich auf vorbestimmter spur
verhängnisvollem ziel entgegen
mit dunkler macht und ohne segen

doch ich erkläre dir den krieg
überlass dir kampflos nicht den sieg
sink ich am ende auch ins grab
dann wissend, dass es hoffnung gab

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (27.08.06)
Ich persönlich würde mir einen anderen Titel wünschen, aber das ist ansichtssache....
der Text ist Hammer...echt...bin hin und wech.
Danke dir fürs Lesen.
Gruß von der Gill!
(Kommentar korrigiert am 27.08.2006)
urbinia (49)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 27.08.06:
hihi, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich hier doch die meinungen ausfallen können....(mit der überschrift mein ich)
*lach* schon komisch!
LG Gill

 Martina (27.08.06)
Bei so einem tollen Leitspruch, geselle ich mich zu dir, da bin ich richtig! Klasse!!! Lg Tina
Marcel (47)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 (27.08.06)
jupppp.... turn on the lights...and fight against the storm's inside your life.....lg, an dich, der tom.
Einzigartig (42)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (27.08.06)
liebe Bianca
ich geselle mich zu dir;
ich kämpfe auch und laß mich nicht demoralisieren..
bevor uns ein grab geschaufelt wird,
wird noch manche sonnenstunde über uns aufgehn!
ich schicke dir eine große sonne
für deine wunderbare seele..
franky mit lächeln für dich:-)
poxy (19)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose (27.08.06)
Was den Titel betrifft, lege ICH die Betonung auf TROTZ
denke das trifft es auch. Das sind Worte, Verse, die ich jetzt mehrmals geslesen habe, und jedesmal,hatten sie mehr Kraft.

Diktatur...
verhängnissvolles Ziel...
Der Krieg, der in Kauf genommen wird und de Lust auf das eigene ICH, dass Du am Schluss auf jeden Fall gewinnen wirst.

Gefällt mir sehr gut!!!

lg
lilly-rose
Herzwärmegefühl (53)
(28.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 modernwoman (28.08.06)
liebe michelle,

es gibt viele arten von diktatur,
nicht nur politischer natur,
dein kampf an allen fronten pur,
erteilst dem rückzug ne abfuhr,
kämpfst gegen jegliche zensur,
das nenne ich fürwahr kultur

liebe abendgrüsse -conny-
Gini (57)
(16.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram