KALTE TRÄNEN

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  lilly-rose

Will mir die Haut vom Körper ziehen
um Schmerz mit Schmerz zu torpediern
Ich will vor meiner Sehnsucht fliehen
und doch will ich Dich nicht verliern

Es ist ein Kampf zweier Giganten
Verlangen, vom Verstand besiegt
die Träume die zu Staub verbrannten
ein Schmetterling der nicht mehr fliegt

Was nützen Hände die nicht fühlen
und Küsse, die du niemals spürst
bis kalte Tränen Wunden kühlen
wenn du mein totes Herz berührst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (29.08.06)
Gänsehaut pur....... vor allem, wenn man es noch hört......
LG Maya

 lilly-rose meinte dazu am 29.08.06:
Hallo Maya, schön, dass Du Dich in die Worte versetzen konntest, eine Gänsehaut wollte ich Dir aber nicht bereiten...
LG
lilly-rose

 Maya_Gähler antwortete darauf am 29.08.06:
es war keine besorgniserregende gänsehaut......smile

 lilly-rose schrieb daraufhin am 29.08.06:
Dann ist gut ))

 michelle (29.08.06)
beeindruckend. interessante und schöne bilder. beinahe gruselig anzuhören......lg michelle.

 lilly-rose äußerte darauf am 29.08.06:
Freut mich, wenn die Bilder das Gefühl verstärken konnten, und auch der gesprochene Text gefällt. Vielen Dank!
LG
lilly-rose
enomis (45)
(29.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 29.08.06:
Genau so ist es.... Verlangen, Leidenschaft und Gefühle im Kampf mit dem Verstand. Ein sinnloser Kamp, und wie immer, gibt es auch in diesem Kampf nur Verilerer...leider. Schön dass es Dir gefallen hat
Mareike009 (38)
(29.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 29.08.06:
Hallo Mareike,
thanx.... Sprachlosigkeit gibt einem doch für einen Moment die Möglichkeit, nachzudenken, in sich zu gehen. Das hat doch auch was
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt
LG
lilly-rose
(Antwort korrigiert am 29.08.2006)

 Traumreisende (09.09.06)
das ist so verdammt gut, dass es weh tut... zweimal hatte ich regelrecht einen schauder!!!!

lg silvi

 lilly-rose meinte dazu am 09.09.06:
Danke Dir!
Nach einem Schauder kommt immer auch ein angenehmes Gefühl, wenn Haut und Sinne sich wieder entspannen...
lg
lilly-rose

 Isabell.Joyeux (09.10.06)
*Schade das ich diesen Text erst jetzt gefunden habe ....er spricht mir aus der Seele ......

Alles Liebe Kathimaus

 lilly-rose meinte dazu am 09.10.06:
Ich danke Dir, und schön dass er Dir gefällt und die Seele berührt.

Texte laufen ja nicht weg also macht es nichts, dass Du ihn erst jetzt entdeckt hast.

lg
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram