SCHICKSAL

Aphorismus zum Thema Abrechnung

von  HEMM



JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERTRÄGT
NICHT WENIGER UND NICHT MEHR

Helmut Maier Moir©  August 2006

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(29.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 29.08.06:
Hallo Monika, nein ich habe es nicht bissig gemeint und auch nicht ironisch, Leider ist ein Freund von mir an Krebs gestorben und er hat so lange durchgehalten, doch dann konnte er nicht mehr und dabei sind mir diese Worte eingefallen. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße Helmut
Lidiya.Nonova (37)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 05.10.06:
Hallo ku4ka!

Danke für deinen Kommentar. Ja es ist leider negativ, hat aber nichts mit ausnutzen oder ausgenutz zu werden, zu tun. Wie oben beschrieben, habe ich das zum Zeitpunkt des Kampfes meines verstorbenen Freundes mit der Krankheit Krebs, geschrieben. LG HEMM
Fidibus (47)
(20.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 21.10.06:
Hallo Fidibus, den würdest du entweder nicht mehr ertragen oder doch, dann vertägst du ihn. Nicht merh und nicht weniger.
Um es besser zu verstehen, mein Freund ist nach langen Leiden an Krebs gestorben und sagte immer " Ich ertrage es schon", eines Tages sagte er zu mir "nein jetzt geht es nicht mehr. Ich habe ihm noch zugeredet, aber am nächsten Tag war er nicht mehr am Leben.
Darum diese Worte, die mir dazu in trauriger Stimmung eingefallen sind.
Aber danke für deinen Kommentar LG HEMM
Fidibus (47) äußerte darauf am 21.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM ergänzte dazu am 21.10.06:
Hallo Fidibus!
Großer Irrtum, du hast mich mit deinem Kommentar n i e verletzt und ich habe ihn auch gerne gelesen ohne einen geringsten Verdacht auf so was zu haben. Deine Meinung ist zum etwas schwierigen Text richtig!
Daher meine Information dazu.
Würde ich so was denken, darf ich auch keinen Text einstellen. Ich bin froh Kommentare zu erhalten, die sich glücklicher weise auf den Text beziehen und nicht auf den Hintergrund.
Wünsche dir ein recht schönes Wochenende LG Helmut
mbkreativ (61)
(08.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram