Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 681 Autoren* und 95 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.875 Mitglieder und 428.865 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.08.2019:
Referat
Ein Referat ist ein Vortrag über ein begrenztes Thema, der in einer begrenzten Zeit gehalten wird (bei Tagungen sind heute... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Saisonbilanz, nicht ganz unparteiisch von Didi.Costaire (29.05.19)
Recht lang:  Die RAF Teil 1 von Harmmaus (6608 Worte)
Wenig kommentiert:  Gruppenunterricht von Harmmaus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Alles was man über das Universum wissen muß von AlmÖhi (nur 70 Aufrufe)
alle Referat
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wiener Waagen, eine Anthologie
von styraxx
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich den Aufnahmekriterien gerecht werde." (Gymnocladus)

TRiAL

Songtext zum Thema Orientierung


von mindwitness

A                          H                          E
Call it “proneness to look bored and frightened”
E          Fis                  H
I’m reliable to look confused
C                      D                      G          A
See if you don’t mind and get enlightened
H                    C        H    E
How could I be happy or amused?

          A          D  G    H      D                C
In the depth of my slide I can find myself blind
A            D                G            H    C    E
Tamed, attached and least likely to rest
          A    D G          H      D    C
My sobriety stained, my variety plain
H                C            H          E
Instantly denied and then confessed

Instrumental:
E H D A E A H

Sorry so ddo/tnarreba – reverse
Win, cope, manage, succeed and achieve
Even in refusal I’m coerced
How could I be dreamy or relieved?

In the middle of feign lies my favourite game
Honest, insincere, offensive, meek
Feel the saddest delight, bowing down, full of pride
Use and waste and lose and gain and seek

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von LoonyLorna (39) (30.08.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
mindwitness meinte dazu am 30.08.2006:
Also, ich weiß nicht, ich sitze gitarrenmäßig gerade 'n bisschen auf dem Trockenen, weiß also nicht, ob das mit 'ner Aufnahme von "TRiAL" was wird...kannst Dir allerdings ja mal andere Songs von mir anhören (wenn Du magst), ich würde mich sehr über eine Kritik dazu freuen; bei "I don't know" hab ich auch wieder Gitarrenakkorde drüber stehen gelassen (übrigens könnte es sein, dass ich die ob Deiner positiven Kritik bei anderen Songs noch nachträglich einfüge...!). P.S.: Das sind übrigens Powerchords.
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de