Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 681 Autoren* und 95 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.875 Mitglieder und 428.849 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.08.2019:
Schauspiel
Ernstes Drama mit tragischen Elementen, aber versöhnlichem Ausgang.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Dachgeschoss von AchterZwerg (24.05.19)
Recht lang:  00 - Drei Pilotfilme und ein Goldfisch von Dart (5825 Worte)
Wenig kommentiert:  Drei Unbekannte und ein Goldfisch von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich verschlinge die Minuten von Lucifer_Yellow (nur 105 Aufrufe)
alle Schauspiel
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Seelengalerie
von Eolith
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich anderen vielleicht Freude bereite" (BerndtB)

Fainter Forces

Songtext zum Thema Fehler


von mindwitness

The broken wreck inside the ship
Unspoken words unlike “my lips”
The higher light too wide to grip
That’s the truth

The cunning can above my neck
Is heading for the catchy rack 
Still chiselling its latest lacks
Gotta choose 

The busy burden on my back
Is bent on showing off and brags
'Bout crooked, fractured, suited facts
To sound smooth

The meaner flesh that fills my womb
Is predetermined, cursed and doomed
[A guilty creep, justly accused:]
“I swear I’ll be a handsome groom”
Grime beats bruise

The feigning fingers on my hands
Are not unready to pretend
To yield yet only re-amend 
Overuse

The occupants below my legs
Keep stalking through marauding tracks
Way featuring a greater stack
Gonna lose

The broken wreck inside the ship
Unspoken words unlike “my lips”
The higher light too wide to grip
That’s the truth

Anmerkung von mindwitness:

siehe: "The Thread"


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Sturmschatten (32) (30.08.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
mindwitness meinte dazu am 30.08.2006:
Danke für Deine positive Kritik (die Jury des Pashkoff Prize' war leider nich dieser Meinung)-, und mir ist gerade aufgefallen, dass ich da 'ne Strophe vergessen hab. Ich glaub stilistisch wird das ungefähr so wie "Callous caress" (den Hörtext dazu werd ich wohl heut noch uploaden) oder "I don't know" (is' schon upgeloadet).
Gruß, Fab.
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de