VERBOTENE LIEBE

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  lilly-rose

An manchen Tagen, so wie heute
eiskalter Regen, feuchte Luft
weiß ich, dass ich es nie bereute
und rieche noch mal Deinen Duft

Dann denke ich an all die Stunden
in denen wir die Haut gespürt
vom blinden Liebesrausch verbunden
von Hoffnungsträumen sanft verführt

Wir schrieben glühend heiße Worte
mal pure Gier, mal Poesie
Wir träumten uns an gleiche Orte
doch sahen uns so gut wie nie

Wie ein Vulkan aus tausend Lüsten
erlebten wir die Zeit zu zweit
Wie wenn wir morgen sterben müssten
gleich welcher Preis, wir war'n  bereit

Doch immer wenn der Rausch verflogen
egal wie groß die Sehnsucht war
hast du gespürt, du hast betrogen
die Zweifel waren wieder da

Trotz wahrer Liebe hat am Ende
Dein Herz sich dem Verstand ergeben
Uns bleiben nur die leeren Hände
ob’s richtig war, weiß nur das Leben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 31.08.06:
Das hast Du gut erkannt,sehr gut!!! Diese Frage, Bauch oder Verstand, in den Momenten in denen der Bauch alles ausschaltet, stellt sich diese Frage nicht, und subjektiv, wenn die eigenen Vorzeichen völlig anders sind, verleugnet man die Realität... Dabei gibt es sooooo viele Gründe... Selbst die größte Liebe kann daran scheitern. Erinerungen an meine Liebe, keine Zeilen an meine Liebe....
Danke für Deine Worte
lg
lilly-rose
(Antwort korrigiert am 31.08.2006)
enomis (45) antwortete darauf am 01.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 01.09.06:
Seelenspiegel kein LI.... mag ein Fehler sein, ich weiß...
(Antwort korrigiert am 01.09.2006)

 Alazán (20.12.06)
Wow, ein hinreissender Text von den Gefühlen her, die Ausführung zeigt Qualität! Gefällt mir gut, vorallem ich es nachvollziehen kann

vlG
Philipp

 lilly-rose äußerte darauf am 20.12.06:
Danke Dir!!!

Es nachvollziehen zu können heißt,es selbst erlebt zu haben, und darum beneide ich Dich nicht, weiß ich doch, was es bedeutet....

LG an Dich
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram