Armer reicher Mann

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Maya_Gähler

Prinz Charming
wirst du gern genannt
bist beliebt
im ganzen Land
Frauen verführst
du scharenweise
mal ganz laut
und mal ganz leise
Alle lieben sie
deinen Hundeblick
egal ob gross klein
schlank oder  dick
Sie alle deinem
Charme erliegen
man kann sagen
dass sie auf dich fliegen
Doch kratzt man mal
an deiner Fassade
was tritt hervor
Nur Maskerade
Tief im Innern
bist du einsam alleine
auch wenn im Bett
du hast immer Eine
Doch noch keine
hat deine Seele berührt
weil alle werden 
auf die Schnelle verführt
Bist im Grunde genommen
ein armer Mann
der einem
doch nur leid tun kann
Berühmt zu sein
fordert viele Tribute
hast zwar Geld
doch keine Route
führt bei dir
am Herz vorbei
schön ok
es ist dir einerlei
Mal sehen wie du denkst
in ein paar Jahren
wenn sich Erinnerungen
mit Sehnsüchten paaren.


©g.b.=Maya_Gähler
August2006

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mondsichel (31.08.06)
Huh, das erinnert mich zugleich doch wirklich an jemanden auf diesem Portal hier. Ähnlichkeiten sind zufällig oder gewollt? ^^

 Maya_Gähler meinte dazu am 31.08.06:
Liebe Mondsichel, danke fürs Lesen und Kommentieren und auf für die Empfehlung.
Ähnlichkeiten mit jemandem auf diesem Portal? Ich glaube, dazu bin ich noch nicht lange genug hier angemeldet.
Ich wurde inspiriert durch Robby Williams, der hier in der Schweiz ein Konzert hatte. Und vor allem um das Tamtam, welches um ihn gemacht wurde. Daraus entstand mein Text.
Ganz liebe Grüsse Maya
(Antwort korrigiert am 31.08.2006)
steinkreistänzerin (46)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 31.08.06:
Danke Anette, für deine lieben Worte. Ich grüsse dich. Maya

 GillSans (31.08.06)
Tja, leider gibt es ganz viele Prinzen namens Charming auf dieser Welt, man muss schon viel Glück haben einem wie diesem in seinem Leben nicht zu begegnen!!!
Liebe Grüße Gill

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 31.08.06:
Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Gill. Wenn auch meine Inspiration durch Robby Williams kam, (siehe meinen Komm bei Mondsichel).
Ganz liebe Grüsse Maya

 apocalyptica (31.08.06)
Hi du liebe Sonnenblume ;)
Nach der Diskussion mit meiner Tochter soeben musste ICH bei deinem Gedicht unweigerlich an den allseits (un-)beliebten Dieter Bohlen denken...aber ob diese Typen nun Dieter oder Robbie heißen...davon gibts auf jeden Fall viel zu viele! Und da gabs doch auch mal irgend so ein Lied...so schön kann doch kein Mann sein ;) (wollte nur, dass du jetzt auch nen Ohrwurm hast *lach*)
Dein Gedicht ist wirklich klasse und absolut treffend, hat Spaß gemacht, es zu lesen!
Ich grüß dich lieb,
die -bea =)

 Maya_Gähler äußerte darauf am 31.08.06:
Danke liebe Wiesenblume.....*smile
ja du hast recht, ob sie Dieter oder Robby heissen, es wird immer wieder solche "Prinzen" geben, auch welche, die weniger oder gar nicht berühmt sind. jaja.........
Ich danke dir für den Ohrwurm, der sich in meinem Gehörgang breit gemacht hat.....*lache
Es freut mich, dass du Spass hattest an "meinem Prinz Charming" und das Lob las ich sehr gerne *rotwerd
Ganz herzliche und sonnige Grüsse von mir an dich
Maya
Jellineck (45)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 31.08.06:
Lieber Jellineck,
ich find es klasse, dass du angeregt durch mein Gedicht in alten Erinnerungen schwelgen konntest..... *smile
Danke fürs Lesen, den Komm und die Empfehlung. Merci vellmol. Liebs Grüessli us de Schwyz. Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram