Komm in meine Arme

Gedankengedicht zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Schwarzlicht

tränen für die wüste
feuer auf dem mond
asche für die gräber
tote auf  den thron

mein engel warum fehlst du?
erst eben ging ich fort.
ich trag dich nicht mehr in mir...

ich vermiß mich so.

vielleicht komm ich nach hause
vielleicht bleib ich bei dir

aber weißt du,
manchmal, so ganz allein und ohne dich...
ist es oft sehr schön, so leer.
es tut zwar weh, wenn sich der magen verkrampft
und all die schreie im kopf stecken bleiben, ohne sich wegschüttlen zu lassen
doch immer dann, nur dann wenn wir nicht vereint sind,
fällt mir ein wer ich bin
und warum ich dich mag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Naemi (23)
(11.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Schwarzlicht meinte dazu am 15.10.06:
Die Wahrheit der Lüge...fast hätt ich gesagt, daß trifft es ziemlich auf den Punkt. Aber ich denke, daß der Weg zur Wahrheit im Erkennen der Lüge liegt, was die Lüge an sich überflüssig macht bzw. machen sollte, wenn man den Mut dazu hat.

 Abhorsen (13.10.06)
hmm...
sehr interpretationsfähig,
mir bedeutet es auf jeden fall was...
will sagen: kann was damit anfangen.
einiges sogar
LG
Leah

 Schwarzlicht antwortete darauf am 15.10.06:
Auch, wenn es wohl dein Geheimnis bleiben wird, wie deine Interpretation des Textes aussieht, freue ich mich daß ich dir helfen konnte. Anfangen ist schwer.
Ria (26)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Schwarzlicht schrieb daraufhin am 18.02.09:
Vielen Dank! LG, J.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram