Wespenstachel

Kurzgedicht zum Thema Schmerz

von  franky

*

Wespen schwirren ungeduldig,
sind auf Narungssuche aus.
Sehen mich als Trohung schuldig!
Mein Finger schmerzt, oh Graus!

Wollt sie kalt erschlagen
mit meinem Küchentuch.
Muß jetzt Leid ertragen
Durch der Wespenstachel Fluch.

© by f. j. puschnik

*


Anmerkung von franky:

Es hatte keine weiteren Folgen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (02.09.06)
mach keine sachen...die viecher sind zur zeit aggressiv wie sonstwas! aber wenn sie wüssten, dass du ihnen sogar ein gedicht widmest, wären sie bestimmt versöhnlicher! ;)
ich grüß dich lieb,
die -bea

 franky meinte dazu am 02.09.06:
liebe bea
da fällt mir noch dazu ein!
es ist schon einige jahre her, ich machte noch berufsmusik.
ich saß mit meinen baßisten im september im garten eines kaffees und aß ein belegtes brötchen.
baßist Jo schrie: franky pass auf! eine wespe!
da war es schon zu spät ich hatte schon hineingebissen und die wespe stach mir in die zunge. ich zog den stachel heraus und wartete was nun eintreten könnte;
es kam aber nichts! nur ein leichtes lahmes gefühl wie nach einer schmerzspritze. schlucken dürfte man diese biester nicht..
danke für deinen herzigen kommentar.
franky keine angst vor kleinen und großen tieren
urbinia (49)
(02.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 02.09.06:
liebe monika
ich bin als kind so oft barfuß in ein wespennest getreten, daß ich schon imung dagegen bin. werde mich aber trotzdem hüten
den kuchen mit wespenstache zu verspeisen.
übrigens lieben diese fiecher auch fleisch...
danke für deinen lieben kommentar.
liebe grüsse für einen schönen abend
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram