Delefer Löleföffelefel (für Silberfee)

Gedicht zum Thema Nonsens

von  GillSans

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Derlefer Sulefuppelefenlölleföfellefel halefattelefe elefes salefatt
Dielefie Sulefuppele aulefaus zulefu löleföffelefen ulefund alefanstalefatt
Wollefollt erlefer elefes malefal milefit Fleilefeisch prolefobierlefierelefen
Malefal solefo fellefett polefompölefös dilefinierlefirelefen.

Solefo spralefang erlefer aulefauf delefen Fleilefeischelefestellefer.
Dielefie Galefabelefe jelefedolefoch warlefar vielefiel schnellefellerlefer,
dalefas Mellefesserlefer aulefauch!
Delefer Löleföffelefel halefat nelefen leerleferelefen Baulefauch!


Anmerkung von GillSans:

Mein erstes ausländisches Gedicht
An der Vertonung arbeite ich noch, gestaltet sich aber äußerst schwierig!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kräutersammlerin (48)
(03.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 03.09.06:
hihi, du konntest das echt lesen? Relefespelefekt!!!!
Und sogar gut aufgepasst in Zeile 5 ist ein Fehler, wie ich grad sehe...aber wie klingt es nun besser des Fleischestellers oder den Fleischesteller? *kopfratzt*
Vielen Dank fürs Lesen und Fehler finden, hier für diesen Text ganz besonders!
LG Gill
abaer (73)
(03.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 03.09.06:
boah das war aber auch schwierig mit dem text....*lach*
sich auch den Bauch hält.....du hättest mich mal haspeln sehen hihi...
LG Gill
seelenliebe (52)
(04.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 04.09.06:
Bingo der arme Löffel...isser halt doof gewesen...hihi
Liebe Grüße dir!
Die Gill
Silberfee (46)
(04.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 04.09.06:
nicht totlachen liebe fee....war mir ein vergüngen und ja deine Idee drum für dich ...und danke für den kommentar und fürs zweimal empfehlen *freu* *freu* lieb danke dir.....*umarm*
hihi
gill

 Blutmond_Sangaluno (04.09.06)
Ich kann es leider nicht hören, wegen der alten Schrottkiste.
Die Plugins sind zu neu für so was...

Aber... Ich hab jetzt fast 15 Minuten damit verbracht, den Text zu verstehen, weitere 5 um die letzte Zeile zu verstehen, dann weitere 2 Minuten, um zu erkennen, dass es nicht um einen Suppenlöffler geht, sondern um das Werkzeug.
Wei, so kann man mich beschäftigen.

Klasse, lustig: Gut! :)

Gruß
Sanga

 GillSans ergänzte dazu am 04.09.06:
Oh, ich hoffe, ich hab Dich jetzt mit meinem Löffeltext von nichts Wichtigem abgehalten Schade, dass du nicht hören kannst, ich hab mich doch so angestrengt!!! Hihi..danke fürs Lesen und Kommentieren und fürs empfehlen natürlich auch.
LG Gill

 JohndeGraph (07.09.06)
Die Idee finde ich lustig, wie lange hast du an der Hörversion herum probiert? Grüße J.d.G.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram