Ach!

Gedicht zum Thema Zeit

von  GillSans

Ach, heute ist schon wieder Morgen,
so schnell vergeht die Zeit ohne Sinn
und kehrte ich erst gestern Sorgen
so trägt der Wind den Staub dahin.

Und zählen sich Sekunden Stunden
in meinem Sinn unendlich mehr
dann habe ich die Zeit gefunden
und ach, ich gäb sie nie mehr her!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jellineck (45)
(06.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 06.09.06:
danke dir sehr und ebenso....Zeit ist sehr kostbar!
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 06.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kräutersammlerin (48)
(06.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 06.09.06:
Oh .....da freu ich mich, dass es mir da nicht allein so geht....und vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und empfehlen.
Liebe Grüße Gill

 apocalyptica (06.09.06)
Ach, liebe Gill...wie oft denken wir, die Zeit würde sinnlos verstreichen und nichts hätte mehr einen Sinn...und dennoch!
Wie oft kehren wir den ganzen Scherbenhaufen zusammen und alles liegt dann doch wieder vor uns wie gehabt...ein ewig währender Kreislauf? Oder nennen wir es einfach mal "Leben"?? Wer weiß....
Schöne, nachdenkliche Zeilen, danke dafür!
Liebe Grüße,
die -bea

 GillSans äußerte darauf am 06.09.06:
Freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat und vielen lieben Dank auch fürs empfehlen.
Liebe Grüße Gill
Nunny (73)
(06.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 06.09.06:
Also je älter ich werde, desto mehr hab ich das Gefühl ich habe weniger Zeit....aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass man tagtäglich einfach vollgepackt wird mit Informationen aus TV, Internet, Radio, Zeitung usw. oder wir machen uns zu viel Freizeitstress?
Wie auch immer....vielen lieben Dank fürs Lesen und kommentieren.
Viel Zeit wünscht Dir die Gill

 michelle (06.09.06)
zustimmend jaaaa nickend
nein unendlich
wild kopfschüttelnd
verständnisvoll und verzweifelt
bewusst
frei interpretiert
vielleicht verstehend

 JohndeGraph (07.09.06)
Ach ... das ist aber etwas was ich richtig gut finde. Liebe Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 07.09.06:
Ach, ich danke dir..auch für deinen Verbesserungsvorschlag und ach auch für deine Empfehlung....:-)
Liebe Grüße Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram